Kosmetik, Kos. Fußpflege & Nageldesign

Lena Flessner


Die Füße sind die Wurzeln, die uns tragen, oftmals in Schuhen, die uns drücken & plagen. Stimmt die Statik der Fueße nicht, sind Folgeerscheinungen, dass es im Knie, der Hüfte oder im Rücken schmerzt & sticht. Völlig treu, ganz ohne Geld, tragen sie uns bis zu drei mal um die Welt. Nun sagt dieses Gedicht, denkt an Eure und vergesst sie nicht!

In meinem Studio finden Sie ausschließlich hochwertige Markenqualität. Im Bereich der Fußpflege arbeite ich mit der Firma Gehwol. Gehwol ist ein hochwertiges Pflegesystem für Fußpflegeinstitute. Die Rezepturen basieren auf Naturwirkstoffe, die Basis aller Gehwol Produkte. Hier sind die Wirkstoffe zu finden: http://www.gehwol.de/fusspflegeprodukte/

Pediküre

- Fußbad (Saisonabhängig)

- kürzen & feilen der Nägel

- entfernen der Nagelhaut

- entfernen von Hornhaut

- Abschlussmassage

Auszeit

- Fußbad

- Peeling

- Pediküre

- Maske

- Abschlussmassage

Kurz Fußpflege mit French oder Lack

- Pediküre allerdings ohne Fußbad

- Lack (nur Farbe)

- UV Lack ( haelt um die 4-6 Wochen)

- French mit Gel (muss alle 3-4 Wochen erneuert werden)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!